Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 02.07.2009, 17:44 Uhr

Eure Meinung Schlafambulanz

Hast Du Dir schonmal überlegt woran es liegen kann?? Vielleicht hat sie "Schmerzen", das kann mal sein, diese Kinder haben dann eine sehr starke Muskelspannung und können einfach nicht zur Ruhe kommen. Da hilft dann ein Osteopath. Bei usnerem Sohn war das so. Oder hat sie vielleicht ein Trauma durch die Geburt? War es evtl ein Kaiserschnitt oder eine Zangengeburt? Auch das kann zu Schlafstörungen beitragen. War sie vielleicht in der Kinderklinik und von Dir getrennt? Stimmt Eure Bindung zueinander? Fragen über Fragen... All das haben wir durch.

Sie braucht vielleicht ganz stark Deine Nähe, so wie usner Sohn.

Wir sind in Behanldung auch bei einer Heilpraktikerin und da kommen wir laaannnngggsam voran. Aber wir können ihm helfen alles zu verarbeiten. Mika ist jetzt 2 3/4... er schläft noch nicht durch!

Und die Kinderärzte haben mir auch Schreien lassen empfohlen oder gemeint ich wäre diejenige, die das schlechte Schlafen überträgt... Damit bin ich durch! Das Schlafen sprech ich beim KiA nicht mehr an.

Liebe GRüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.