Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 10.12.2012, 22:27 Uhr

@Else2011

Sondern? Du schreibst doch selber, das man nicht immer gleich nachgeben sollte etc.

Naja, wir müssen auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen ( werden wir auch nicht, wenn ich an deine Beiträge in anderen Unterforen denke...)
Ich möchte nur, das diese indirekte Schuldzuweiserei aufhört. Denn damit hilfst du den Müttern hier nicht.
Und ja, es hilft tatsächlich, wenn man das Verhalten seines Babys als garnicht sooo unnormal ansehen kann, weil es vielen anderen Eltern genau so geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.