Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riderm am 07.02.2011, 8:45 Uhr

Einschlafschwierigkeiten am Abend

huhu mara77

Das hab ich auch durch mit meinem und zwar kann es sein das er vom tag noch sehr aufgewühlt ist und nicht zur ruhe kommt!

bei uns ist es so halb sechs -sechs abenebrot dann räumen wir zusammen auf bzw ich spüle dann noch usw!
um viertel vor sieben darf mein kind sandmann schauen danach darf er den fernsehn selber ausstellen :D) danach mache ich ihn bett fertig! lese ihm eine geschichte vor (buch darf er alleine danach ins kinderzimmer tragen)

dann heisst es zähne putzen erst mach ich es bei ihm und danach er für 1-2 minuten!
und dann ib ins bettchen!

klar muss ich ab und an rein zu ihm weil er ruft mamaaa aber dann gehe ich rein sage das alles in ordung ist und er bite schlafen sol anonsten baut sich meine stimme ein wenig auf ich schreie jetzt nciht aber mit einer etwas erhoberten stimme das jetzt schluss ist!

viele sagen dieses buch jedes kind kann schlafen lernen nciht gut sein soll aber ich war damit sehr zufrieden evtl hilft dir das buch ja weiter ich hab auch immer gesagt nein bücher helfen nicht aber evtl wäre das mal was!

meiner kommt zwar hin und wieder auch nahcts aber das schafen wir ganz gut!
und so ist es doch ok mit der schlafenzeit von deinem jungen! oder probier aus wenn er mittags nciht schlafen will im kika lass es wirst dann sehen wie er den tag verbringt mit qängeln oder ähnlichem lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafschwierigkeiten, Wachstumschub oder Juckreiz??????

Hallo an alle Mamis, meine Tochter 19 Wochen schläft an sich prima...seitdem sie 8 Wochen ist schläft sie phasenweise sogar durch, meisten von 19 Uhr bis 4, dann bekommts sie eine Flasche und schläft nochmal bis 7 oder 8 Uhr weiter. Sie schläft im eigenen Bett, in ihrem ...

von katzenmama77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

Einschlafschwierigkeiten

Hallo, Niklas wird am 06.04. 2 Jahre alt. Er hat seit er 4 Wochen alt war problemlos durchgeschlafen und ist abends auch nach unserem Ritual friedlich ins Bett und alleine eingeschlafen, aber seit fast 2 Wochen ist abends totales Geschrei angesagt. Er will einfach nicht mehr ...

von Simonella 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafschwierigkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.