Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 07.07.2009, 22:48 Uhr

Danke für den Link

Andrea, ich hoffe, möglichst viele werden sich ihren Kindern zuliebe diese Seite genau anschauen!
Wer dann immer noch meint, ferbern zu müssen, ist wirklich nicht mehr normal. Meine Nachbarn sind übrigens auch solche Ferber-Befürworter (der Mann ist eh nicht diskussionstauglich, verteidigt das Buch aber mit allen unsäglichen Argumenten ohne es überhaupt je gelesen zu haben! Seine Frau hats durchgezogen.). Ihre Tochter ist nun 5 Jahre alt und seit einiger Zeit Bettnässerin (neben vielen leider echt unangenehmen Eigenschaften dieses eigentlich sehr niedlichen Kindes). Na Glückwunsch! Aber dem Kind hat das Schreien lassen mit 4 Monaten (!) nicht geschadet.... hahaha... oh mann.
Und die haben tatsächlich die Traute, mich zu "bemitleiden" weil mein 17 Monate alter Sohn noch immer nicht durchschläft.... er ist übrigens sehr aufgeschlossen, lernt extrem schnell und wir werden für das so freunldiche und fröhliche Kind jeden Tag von Fremden angesprochen.
Verkehrte Welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.