Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie80 am 06.05.2008, 14:31 Uhr

Bin verzweifelt-schlaflose Nächte und Tage

Huhu,
mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und es ging mir bis vor einer Woche ähnlich. Marlon hat nie in seinem Bett geschlafen, immer nur ganz kurz oder gar nicht. Habe alles versucht, nix zu machen! Damit ich überhaupt noch Schlaf bekam hat er immer in meinem Bett mitgeschlafen, alledrings nicht neben mir sondern in meinem Arm und ich mußte ihn zum Einschlafen schuckeln sonst ging gar nichts. Auch tagsüber konnte ich ihn nirgends ablegen ausser in den Maxi Cosi wenn ich den gewippt habe...
Plötzlich wars vorbei von heute auf morgen und er schläft seit einer Woche in seinem eigenen Bettchen bei uns im Zimmer und hat sogar letzte Nacht erstmals fast 5 Stunden durchgeschlafen.
Das Deiner bereits mit 6 Wochen durchschlief ist nicht unbedingt normal und Du wirst sehen, dass es immer wieder Phasen gibt wo der Kleine super schläft und welche in denen er ie Nacht zum Tag macht. Ich denke das ist leider auch völlig normal und Du kannst echt nicht mehr tun als in z.B. bei Dir schlafen lassen. Wenn Du das nicht möchtest oder er trotzdem nicht schläft, dann denke ich muß man leider einfach da durch.
Stillst Du ihn denn? Vielleicht hat er einen Schub und hat immer Hunger?
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Verzweifelt!!!

Hallo, habe in letzter Zeit immer mal wieder gepostet und viel Zuspruch bekommen, DANKE! Aber jetzt bin ich langsam wirklich verzweifelt. Unsere Nächte sehen so aus. Sie wird in den Schlaf gestillt (ist übrigens 8,5 MOnate), nach 1-2 Stunden ist sie wieder wach. Nun habe ich ...

von luisa07 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

bin verzweifelt....

es geht darim das ich bis vor kurzem eine überzeugte Familienbett-Freundin war,Mein Sohn 10 Monate schlief bei uns ein ,dann legte ich ihn in sein Bett und so ab 24 Uhr will er dann immer zu uns! durch viele Meinungen und immer früheren wach werden meines Sohnes hab ich ...

von sandy-fabio 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

verzweifelt ! und so traurig

Hallo, das war die schlimmste Nacht bisher bei uns. Mein Kleiner hat ausschließlich gebrüllt, ohne mal Luft zu holen. Er ließ sich durch gar nix beruhigen. Er wollte gar nix, keine Brust, kein Schnuller, beim rum tragen gebrüllt. Ich wußte nicht was ich machen soll. Um halb ...

von woxx 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.