Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 29.04.2008, 22:13 Uhr

Schlafen

Hey,ich noch mal zweiter Versuch :-).Wie ist eigentlich bei euch so der Tagesablauf?Schläft sie zuviel.Meine kleine wird 7 Monate und ist eigentl.meistens nach 2-3Sunden Müde,bis Mittags gehts mit hinlegen, aber danach ists nicht mehr so einfach,müde aber bloss nicht schlafen und am besten Dauerbeschäftigung :-).
Zumal wenn ich immer von meiner cousine höre wie streng der Ablauf ist(und es funktioniert)ich kann mich mit meiner Maus nicht immer an Gleiche Zeiten halten:
1.Zwischen 6-7.30 230ml Flasche
2.Zwischen 8-9.30 Schläfchen(halbe-Stunde) 3.Zwischen 10-11 200ml Flasche
4.Zwischen 11.30-13Schläfchen(30min)
5.Zwischen 13-13.30 150g Brei
6.manchmal gegen 15 Schläfchen
7.15.30 GOB(im Moment eher Flasche 200ml)
8.manchmal Schläfchen irgendwann bis letzte Flasche
9.Zwischen 18.30-19.30 200ml Flasche
Muss sie aber meistens regelrecht zu ihrem Glück zwingen,weil sie egal wie müde sie ist, sie nur auf n Bauch in ihrem Bett schläft(oder ein langer Spaziergang)hatte schon mal ein Bauchschläferbeitrag gepostet.Kurze Nebenfrage hattet ihr das auch,nachdem ich die Breie eingeführt habe ist sie nicht mehr im 4h Takt,eher im 3h(weniger satt).Aber in einem Punkt kann ich mich seit ca.zwei Monaten nicht beschweren sie geht gegen 20Uhr ins Bett u.schläft bis 6,7.30 durch,muss ihr aber manche Nacht schon mal den Schnuller geben und fast immer ab 5,aber das ist o.k.(dafür hat ichs davor um so schlimmer :-) )Sorry bißchen lang geworden ha ha
LG Jenny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafenszeit...

Hallo zusammen, mein Sohn (8,5 Mon.) schläft abends zwischen halb 9 und halb 10h ein (+/- ne STD.). Oder besser gesagt er wird nochmal gestillt und schläft dabei oder danach ein. Ich frage mich nun, ob das so ok ist und ob er irgendwann auch mal gegen 18h/19h ...

von Carrie Heffernan 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen bei der Oma - 9,5 Monate

Hallo, hab mal eine Frage: Meine Mutter bietet sich sehr oft an, den Kleinen mal über Nacht bei sich zu behalten. Er ist auch liebend gerne dort. Hab ihn oft mal über Tag bei der Oma u. er strahlt übers ganze Gesicht wenn er die Oma nur schon hört. Ich würde es ja gerne mal ...

von lucy14 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Durch Schlafen wäre schön....

Durch Schlafen wäre schön....,denn unsere Tochter von (19.M)schläft immer noch nicht durch.Ich leg Sie hin,da schläft sie meistens in meinen Armen ein. Dann schläft sie ca.2Std,und dann weinend wird sie wach. Ich leg Sie dann wieder hin,aber dann schreit Sie noch ...

von Vanessa2006 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen auf dem Bauch

Hallo Mädels! Meine Kleine Tochter (6Monate) dreht sich ständig auf den Bauch, ich finde das ja super weils ihr auf dem Bauch einfach gut gefällt. Sie spielt schön und wenns ihr zuviel wird dreht sie sich auf den Rücken zurück! Leider dreht sie sich seit ein oder zwei Wochen ...

von Luzy07 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Popo beim Schlafen in die Höhe

Hallo, ich gehe vor 2 Nächten ins Kinderzimmer um nach meinem Kleinen zu sehen, da liegt er da auf den Knieen mit dem Popo in der Luft. Im ersten Moment sah es schon lustig aus, hab mir aber gleich Sorgen gemacht, daß er vielleicht keine Luft bekommen könne u. wollte ihn ...

von lucy14 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Terror beim schlafen gehen

Hilfe ich bin am verzweifeln. Seit ca 2 Wochen macht unsere Tochter ( 1 Jahr alt ) Terror wenn mein Mann und ich sie ins Bett bringen. Wir wissen nicht mehr was wir noch machen sollen. Sie schreit wie am Spieß schmeißt sich zurück tretet was das Zeug hält und schlägt wild ...

von ChiarasMama 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo! Was haltet ihr von dieser MEthode? Bei uns im Ort haben viele junge Mamis mir zu diesem Buch geraten. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Habe das Buch gestern gelesen, weil unsere Kleine Nachts sehr häufig wach wird und nur im Arm wieder einschläft... bzw an der ...

von tirolermune 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie lange schlafen eure Babys (7Mon.)?

Hallo, unser Kleiner (7 MOnate) will nicht viel schlafen. Bisher wurde er meist in den Schlaf gestillt (das hat sich irgendwie so ergeben, hat schon im Kreissaal und im KH die ganze Zeit an meiner Brust gehangen und am Anfang alle 2 Stunden getrunken). Jetzt versuchen wir, ...

von Sonnenblume25 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.