Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von woxx am 03.01.2008, 7:03 Uhr

verzweifelt ! und so traurig

Hallo,

das war die schlimmste Nacht bisher bei uns. Mein Kleiner hat ausschließlich gebrüllt, ohne mal Luft zu holen. Er ließ sich durch gar nix beruhigen. Er wollte gar nix, keine Brust, kein Schnuller, beim rum tragen gebrüllt. Ich wußte nicht was ich machen soll. Um halb zwei ist er dann eingeschlafen (hat im Schlaf immer noch gemeckert). Ich habe ihn Nicht allein gelassen und war bei ihm, aber ich war so hilflos und bin fast verzweifelt ! Was soll ich denn machen wenn es heute wieder so ist ? Mir graut es jetzt schon vor heute abend.

musste mich mal aussprechen, danke fürs zuhören.

glg sandra

 
2 Antworten:

Re: verzweifelt ! und so traurig

Antwort von Muddie2006 am 03.01.2008, 12:26 Uhr

Wie alt ist er denn?
Hatte er schmerzen? Ohrenschmerzen vielleicht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt ! und so traurig

Antwort von mmh am 03.01.2008, 21:33 Uhr

Hey! Wie alt ist dein Kleiner denn?
Wie war oder ist er denn tagsüber?
Ich würde ihn auf jeden Fall bei, Arzt durchecken lassen - scheinbar war es ja das erste mal.
Du hast in der Situation das aller Beste für ihn getan: du warst für ihn da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.