Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deepsun am 02.01.2014, 22:04 Uhr

BettgehZeit nach hinten verschieben

Huhu,

bei meiner Maus ist es ähnlich. Sie schläft nachts ca. 7h durch. Damit ich auch so viel Schlaf bekomme, mache ich es abends so, dass ich sie zwischen 19 und 20 Uhr für ca. 30 Min. in die Bauchtrage nehme. Danach hält sie bis ca. 21.30 Uhr durch, dann stille ich sie und dann schlafen wir beide bis zum ersten stillen um 5 Uhr. Durch das stillen schläft sie dann wieder ein und zwischen 7 und 8 Uhr ist sie dann wach. Oft trägt mein Mann sie auch abends, dann hat er nach der Arbeit auch noch was von ihr. Vor allem auch die Spielphase im Anschluss genießt er dann.
Kannst ja mal probieren, dass dein kleiner ein kurzes Schläfchen zwischen 6 und 7 macht und dann später mit dir zeitgleich ins Bett geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafritual, Bettgehzeit?

Hallo zusammen :-) mein Sohn ist 6 1/2 Monate alt. Wir haben seit einiger Zeit ein gemeinsames Einschlafritual, das ihn gegen 20 Uhr- 20.30 Uhr einschlafen lässt. Mich würde interessieren, wie eure Einschlafrituale aussehen und wann ihr damit beginnt. Vielleicht kann ich ...

von sonne14 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BettgehZeit

bettgehzeiten

Mein kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt.Bisher sieht unser "zu Bett gehen" so aus. 21.45 Uhr ausziehen, waschen, cremen, bissle massieren, schlafanzug anziehen Danach gehen wir ins Schlafzimmer, wo nur ein kleines Licht brennt. Er bekommt seine Stillmahlzeit, mal mit ...

von kati1402 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BettgehZeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.