Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkShark am 02.01.2014, 19:45 Uhr

BettgehZeit nach hinten verschieben

Ich würde da gar nichts verändern. Wenn er so früh ins Bett will, dann braucht er das.
Geh selber früh ins Bett, dann ist das Aufstehen nicht mehr so schlimm

Meine Maus ist eine Weile lang immer gegen 20H ins Bett gefallen. Dann wurde es halb acht und mit der Zeitumstellung 18:30. Spätestens.
Ich genieße es, so früh "Feierabend" zu haben.

Wie früh ist "früh" bei Euch? Maus steht selten vor 8H wieder auf. Sie ist jetzt 10 Monate.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafritual, Bettgehzeit?

Hallo zusammen :-) mein Sohn ist 6 1/2 Monate alt. Wir haben seit einiger Zeit ein gemeinsames Einschlafritual, das ihn gegen 20 Uhr- 20.30 Uhr einschlafen lässt. Mich würde interessieren, wie eure Einschlafrituale aussehen und wann ihr damit beginnt. Vielleicht kann ich ...

von sonne14 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BettgehZeit

bettgehzeiten

Mein kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt.Bisher sieht unser "zu Bett gehen" so aus. 21.45 Uhr ausziehen, waschen, cremen, bissle massieren, schlafanzug anziehen Danach gehen wir ins Schlafzimmer, wo nur ein kleines Licht brennt. Er bekommt seine Stillmahlzeit, mal mit ...

von kati1402 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BettgehZeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.