Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.01.2014, 19:59 Uhr

BettgehZeit nach hinten verschieben

Hallo
wie alt ist dein "kleiner" denn?

Ich nehme an, noch im Baby/Kleinkindalter????

Damals habe ich die Zeit "schrittweise" nach hinten verschoben, zunächst mal den MS nach hinten verschoben - wenn möglich. Immer so pro Woche um 10/15 min. Mein Sohn hat bis er ein Jahr war auch 2x täglich geschlafen, abends um ca. 17 h nochmal 30 min ca. Dadurch blieb er dann wach bis ca. 22 h u. schlief früh durch bis 6/7 h .... ab 6 Monate schlief er morgens dann oft bis 9 h.... was uns auch sehr entgegenkam, Sonntag ausschlafen, unter der Woche konnte ich noch in Ruhe Haushalt o. Büroarbeiten erledigen bevor er auf der Matte stand.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafritual, Bettgehzeit?

Hallo zusammen :-) mein Sohn ist 6 1/2 Monate alt. Wir haben seit einiger Zeit ein gemeinsames Einschlafritual, das ihn gegen 20 Uhr- 20.30 Uhr einschlafen lässt. Mich würde interessieren, wie eure Einschlafrituale aussehen und wann ihr damit beginnt. Vielleicht kann ich ...

von sonne14 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BettgehZeit

bettgehzeiten

Mein kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt.Bisher sieht unser "zu Bett gehen" so aus. 21.45 Uhr ausziehen, waschen, cremen, bissle massieren, schlafanzug anziehen Danach gehen wir ins Schlafzimmer, wo nur ein kleines Licht brennt. Er bekommt seine Stillmahlzeit, mal mit ...

von kati1402 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BettgehZeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.