Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 02.02.2008, 15:11 Uhr

Auch zum Ferbern...

Habt ihr schon www.ferbern.de gelesen? Das ist eben auch die Seite zum Nachdenken, warum es nicht gut ist.

Aber ich bin ehrlich gesagt manchmal auch kurz davor, meine Kleine eine Weile brüllen zu lassen. Sie ist 9 Monate und seit paar Wochen schläft sie nur noch ein, wenn ich im Sessel neben ihr sitze. (Sie dreht sich x mal auf den Bauch usw. - ich leg sie wieder hin... geb ihr meine Hand...) Sie liegt in ihrem Bett, Tür einen Spalt nur offen,d amit ich bissl was seh.

Sobald ich zu früh rausgeh, weint sie los. Sie fremdelt auch tags manchmal und ich denke das ist eben grad das Alter wo sie die Trennung von mir lernt oder nicht? Kann sie dann einfach nicht alleine lassen. Denke aber das gibt sich wieder oder?

Ich brächte es nicht übers Herz sie jetzt alleine zu lassen, wenn sie mich so braucht. Meint ihr das geht ewig so weiter, wenn man das mal angefangen hat beim Einschlafen dabei zu bleiben?

Möchte nachher halt auch nicht eine "Radikalkur" machen. Und den Feierabend will man auch bissl für sich und seinen Mann haben ...

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.