Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danielhenrik am 01.02.2008, 14:27 Uhr

Wie ist es bei euch?

Hallo.Ich bin ziemlich Ratlos.Mein Sohn (6 Monate)schläft bei uns mit im Schlafzimmer.Wir haben aber vor,ihn in seinen Zimmer schlafen zu lassen.Er schläft auch ziemlich unruhig bei uns.Wenn wir ins Bett gehen oder morgens aufstehen,bekommt er es meistens mit und wird wach.Früher oder später muß er aber in seinen eigenen Zimmer.Ich kann mich aber schwer daran gewöhnen ihn rauszuschmeißen.wie habt Ihr das gemacht?Danke für Eure Antworten.l.gDiana

 
3 Antworten:

Re: Wie ist es bei euch?

Antwort von nani82 am 01.02.2008, 14:36 Uhr

ich hatte das gleiche problem wie du! max(5,5 monate) ist auch ein unruhiger schläfer der auch schnell wach wird. ( im übrigen konnte ich nicht mehr schlafen weil er so "laut" ist während er schläft) problem wurde gelöst in dem wir ihn schweren herzens anfang des jahres in sein zimmer "ausquatiert" haben. und... : wir schlafen alle besser und länger. war überhaupt kein problem für ihn allein zu schlafen. wir haben ein babyphon und ich geh sofort hin wenn was ist!
ich persönlich geniesse es auch sehr mein schlafzimmer wieder für mich zu haben und mich nicht immer auf zehenspitzen bewegen zu müssen, oder kein licht anmachen zu können!!
morgens ab ca 5 oder 6 (da wird er meistens wach) hol ich ihn zu mir in bett, wir kuscheln uns an und schlafen weiter bis um 8!! schööönnnn!
ich kann dir nur empfehlen: probiert es aus, wenns nicht klappt holt ihn zurück!!
hoffe ich konnte dir nen bischen helfen!!
lg nina mit max der immernoch (seit 2stunden) mittagsschlaf in seinem bett macht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an dich nani82

Antwort von danielhenrik am 01.02.2008, 14:46 Uhr

ich hoffe nur das ich ihn auch immer höre.ein babyphon lege ih mir auch zu,dann fühle ich mich sicherer.l.g.diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an dich nani82

Antwort von nani82 am 01.02.2008, 15:06 Uhr

unseres ist sooooo sensibel, das ich es nicht am kopfende stehen haben kann. da hört man echt jedes schnaufen :-)) lass die beraten und kauf nen vernünftiges dann seh ich da kein problem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.