Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 04.02.2008, 16:26 Uhr

@malefiz:

**Das ist eben oft die Crux an der Einschlafbegleitung: Die Kinder finden eine komplett andere Situation vor als beim Einschlafen. Das ist bedrohlich. Und das ist auch der Punkt, der mir bei der Methode des schlafenlernens, ich nenn jetzt einfachheithalber diesen bescheuerten Ausdruck, einleuchtet. **

genau diese theorie finde ich absolut unsinnig,nicht böse sein. ;0)

es gibt enorm viele kidner,die zwar alleine einschlafen,aber nachts aufwachen und nach mama rufen. es gibt viele kidner,die nicht alleine einschlafen,aber nachts nicht nach mama rufen. es gibt kinder,die machen beides und es gibt kinder,die brauchen zur sicherheit und zum einschlafen sicherheit (und diese sicherheit wird den meisten nicht ovn einen toten teddy oder dem schnuller gegeben)

aber du kannst ja mal einen test machen: lass dein kind mal bei deinem nachbarn oder freund auf dem arm einschlafen,und dann schau mal,nach wem dein kind nachts ruft...nach dir oder dem anderen menschen ;0)

und selbst ,WENN es so wäre dann ist doch die mutter schuld,denn die stellt ja nachts eine situarion auf,mit der das kind nciht umgehen kann,nämlich die unnatürliche situation des getrenntseins in der nacht...



lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.