Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 15.01.2010, 23:27 Uhr

Auch kein Rhythmus

Meine hatte bis sie 4 Monate alt war auch erst um 22:00 Bettruhe, dann hat sich das langsam nach vorne verlagert - sie war immer früher müde. Ich hab mich da ihr angepasst.

Ich hatte sie sehr sehr viel im Tragetuch und da hat sie schön lange Schläfchen gehalten.

Was ich nur raten kann und was uns immer geholfen hat und auch zu mehr Schlaf verhilft, ist STILLEN zum Einschlafen. Damit schläft sie besser und länger.

Und nur mal zur Erinnerung - Durchschlafen ist eine Stillmahlzeit ausfallen lassen - also sprich so 6 bis 8 Stunden und das tut Deine ja immer noch Mama-25.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einfach kein Rhythmus nachts!!!

Hallo, mein Sohn ist 9 Monate alt und hat von Beginn an SEHR schlecht geschlafen...er hat noch nie durchgeschlafen. Das längste war 3 mal von 19 bis 4 Uhr aber ansonsten ist es eigentlich der Horror! Er bekommt abends um ca. 18.15 seinen Abenbrei und schläft dann so um 19 Uhr ...

von Mollie80 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Rhythmus????

Bin jetzt vielleicht nicht ganz im richtigen Forum, aber naja. Also wollte wissen wie bei euch der Tag mit Baby so abläuft. Ich habe weder feste Essenszeiten noch feste Schlafzeiten, weil mein Sohn ( Heute 10 M. ) zu verschiedenen Zeiten morgens aufwacht. Dadurch ist mein ...

von muttischnecke1971 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.