Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 10.01.2010, 13:48 Uhr

Rhytmus - 6 Monate....

hallo,

bei uns kam auch erst ein rhythmus rein als wir alle mahlzeiten beikost eingeführt hatten. vorher habe ich sie schlafen lassen wenn sie müde war, außer nachmittags, da habe ich sie nach einer gewissen zeit wach gemacht, da es sonst abends sehr spät mit bettgehen geworden wäre.
ich würde auch erst anfangen wenn du brei hast ihn an einen gewissen rhythmus zu gewöhnen, da er ja im laufe der zeit die mahlzeiten auch sicher mit euch am tisch einnehmen soll, und da ist es ja schöner wenn er ungefähr die essenszeiten hat wie ihr auch (bzw ihr wie er;-)). aber bis dahin dauerts ja noch ein wenig...wenns deinem kleinen damit gut geht, scheints seinem körper u seiner seele ja auch gut zu tun wies bis jetzt ist. es ist eben jeder mensch anders, die einen ticken wie ein uhrwerk u brauch ihre daily routine (so ist unsre kleine), die anderen sind flexibel:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.