Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 22.09.2018, 15:13 Uhr

Stille 74

Wie oben steht, hatte sie 250 Euro Taschengeld dabei, hat aber nur ganz wenig ausgegeben. Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber sie kam lebend und nicht unterernährt wieder. Trotzdem finde ich 750 Euro für eine Kursfahrt sehr viel Geld. War auch nicht die einzige Kursfahrt in dem Jahr. Das war die Fahrt vom Kunst-Leistungskurs. Dann gab es noch die Kursfahrt Sport. 5 Tage Skifahren. Nochmal 300 Euro plus Ausrüstung (Skisocken, Unterwäsche, Anzug, Brille.. Alles musste besorgt werden) und Taschengeld.
Total blöd finde ich übrigens dein Gemotze über meine Wandertipps. Es war nur nett gemeint, weil ich in letzter Zeit so viele getroffen habe, die ihre Wanderungen abbrechen mussten. Das ist doch schade und es tut mir leid. Das war alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.