Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.09.2018, 7:47 Uhr

Preise in Florenz

Also meine waren auf Kursfahrten in Rom und Neapel und die Empfehlung pro Tag lag bei 20 Euro, wenn keine Halbpension gebucht war. Das hat auch für das Essen gereicht, mittags war sowieso nie Zeit um irgendwo einzukehren, weil sie da unterwegs waren und nur mal schnell was zu trinken oder einen Snack besorgt haben. Und abends war es durchaus möglich, einen ordentlichen Teller Pasta für 10 Euro zu bekommen, wenn man mal ein Gässchen weitergegangen ist. Und es muss auch nicht täglich Eis sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.