Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.09.2018, 23:09 Uhr

hier geht man anders ran

die Klassen überlegen wohin sie wollen
und wir als Eltern sagten dann dazu in der Elternversammlung ja oder nein, da noch ganz ohne Kostenansatz.
Dann wird geschaut was es kostet
oft wie bei Malta noch abgestimmt ob nur mit Frühstück doer mit HP.
Wenn Du sagst mit Frühstück und die Masse bestimmt HP dann musst Du halt buchen was die Mehrheit will.

Limit gibt nd gab es nie.
Manche Kosten weiss man vorher
manche kann man nur schätzen

Bei Vollverpflegung und Ausflugsprogramm noch 20 € Taschengeld mitzugeben würde ich mich weigern -
aber im Prinzip hält das jedes Elternpaar wie es möchte

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.