Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.09.2018, 11:07 Uhr

das ist ja was mich stört

und ich beid er Großen erlebt habe
die es nicht können wegen Hartz zahlt es in unendlicher Höhe die Arge zwischenzeitlich
und die es knapp können sind die Doofen - klar gibt es Fördervereine aber wenn da alle hinlaufen ?
Wr hatten nichts bisher über 500.- an Fahrt
mit Taschengeld war Malta zwar teurer aber das wusste man eine weile vorher schon, ist sicher ein Jahr vorher schon gebucht worden.
Größenwahn hat keiner an unserer Schule
wie gesgat bei der Großen gabs Auswüchse wo wir Zahler dann auch meinten dass unsere dann nicht mitgehen

Was hier auch ist zu den Klassenfahrten ist Schnickschnack der freiwillig ist
Chinaaustausch sind 1500.- bis 2000.-
Skireise auch über 500.-
England und Frankreichfahrten sind etwas günstiger
das verweigert meine strikt wobei wir sie gerne nach China geschickt hätten udn dafür eine Weile verzichtet und gespart.
Die fahrten sind alle übervoll, sprich ds Los entscheidet, an Familien die das können mangelt es scheinbar nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.