Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.09.2018, 18:28 Uhr

50 Euro? Für Essen?

50 € wird sie ja vermutlich auch nicht brauchen, aber ich fände es beruhigender, wenn mein Kind etwas mehr dabei hätte.
Weißt du denn, wie die Planung der Lehrer aussieht ? Wollen die vielleicht doch 2 x täglich irgendwo einkehren zum Essen oder tatsächlich nur 1 x und der Rest wird günstig im Supermarkt oder beim Bäcker gekauft ?
Ich fände es halt schade, wenn mein Kind auf der Klassenfahrt immer total rechnen müsste, ob es noch was essen kann bzw. ob es mit den Freunden zusammen in der Pizzeria einkehren kann, mal zu Starbucks gehen kann etc. Das gehört doch ab und zu auch mal dazu. Oder mal ein Souvenir shoppen, ein Kleidungsstück etc.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.