Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichunddu am 19.09.2018, 21:49 Uhr

Hotel Mallorca - Vorschläge vor 😁

Suchen Hotel für Juni 2019. 4 Sterne. Pool gross, nicht so ein Riesenbunker... Tips?

 
6 Antworten:

Re: Hotel Mallorca - Vorschläge vor 😁

Antwort von Lila83 am 19.09.2018, 22:23 Uhr

Das Prinsotel La Dorada am Playa de Muro hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten damals noch kein Kind, aber es waren viele Familien dort (Ende September). Trotzdem auch als Paar ein schöner erholsamer Urlaub gewesen.

Sehr leckeres abwechslungsreiches Buffet mit Themenabenden, Kinderbuffet, nettes Personal, sauber, sehr nah am super schönen Strand (in 2. Reihe über eine Strasse), Rad- und Autoverleih gegenüber, Geschäfte, Restaurants in der Nähe. Es gibt auch einen Innenpool falls das Wetter mal nicht mitspielt. Nette Shows, Kinderdisco am Abend, leckere Cocktails....

Also uns hat es sehr gut gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca - Vorschläge vor 😁

Antwort von darkzone am 19.09.2018, 23:03 Uhr

Hipotels mediterraneo garden in sa coma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca - Vorschläge vor 😁

Antwort von schana am 20.09.2018, 6:45 Uhr

Safari Park in Sa Coma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca - Vorschläge vor 😁

Antwort von tabalugalilli am 20.09.2018, 7:08 Uhr

Schau dir mal Hotel/Suites/Appartments Playa Esperanza (Playa de Muro) an. Liegen auf einem Gelände (sehr schöne Gartenanlage), direkt am Meer. Wir waren schon in allen 3, hat uns gut gefallen.

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-playa-esperanza/5344506c-358e-3cec-afa7-81a1eb9cc27d

https://www.holidaycheck.de/hi/aparthotel-esperanza-park/1a59ad3a-0dec-3344-8da1-ba3ed9d22961

https://www.holidaycheck.de/hi/playa-esperanza-suites/6247aade-592d-3660-8f37-7f748ce314cc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel Mallorca - Vorschläge vor 😁

Antwort von Jayjay am 20.09.2018, 8:37 Uhr

Ich empfehle immer wieder gerne das Club Colonia Sant Jordi. Ist allerdings bis zum Meer ca. 1 km zu latschen (bzw. Shuttle-Bus). Aber sehr schöner Ort, sehr schönes Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast eine PN zu dem Thema :-)

Antwort von imwesten am 20.09.2018, 12:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.