Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 22.09.2018, 13:32 Uhr

Ein bisschen vom Thema ab: Budget Stufenfahrt

Wenn ich mich recht erinnere, war es bei meiner Tochter so, dass die Studienfahrt ca. 300 Euro kostete. Es gab ein oberes Limit. Die Kosten deckten Transport (Flugzeug), Übernachtung (4x) und Eintritte ab. Verpflegung musste extra gezahlt werden. Ich habe aber echt keine Ahnung, wie viel Geld meine Tochter dann noch mitgenommen bzw. gebraucht hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.