Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 20.09.2018, 12:45 Uhr

Reisepass?

Hallo fahren zum ersten Mal mit den Kindern ins Ausland ( Holland ) brauchen wir da unbedingt Reisepässe oder ist das überflüssig ? Danke euch schon mal. LG

 
5 Antworten:

Re: Reisepass?

Antwort von josefinchen am 20.09.2018, 12:54 Uhr

Ja braucht ihr. Oder einen Personalausweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Perso reicht. o.w. T.

Antwort von einafets am 20.09.2018, 13:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisepass?

Antwort von Trini am 20.09.2018, 14:36 Uhr

Perso für jeden - auch für die kinder (alternativ Kinderreisepass).

Trini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Personalausweis reicht

Antwort von Ellert am 20.09.2018, 15:17 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personalausweis reicht

Antwort von lejaki am 21.09.2018, 21:32 Uhr

Innerhalb der EU reicht ein Perso.

Fahren in einer Woche nach Dänemark und meine Kinder Und wir haben alle nur Perso dabei. Hab's für den 9 jährigen extra noch beantragt.

Reisepass lohnt sich bisher nicht. Haben zur Zeit nicht vor außerhalb der EU Urlaub zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.