Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.09.2018, 15:57 Uhr

Stille 74

Doch, habe ich gelesen, dass sie 250 Euro dabei hatte/dabei haben musste. Und das finde ich auch ganz scnön viel, fast zu viel. 60 Euro ist aber, wie Du ja selbst schreibst, wirklich sehr wenig. Ich weiß aber (noch von mir selbst damals), dass Essen in dem Alter keine so große Priorität hat. Da kauft man sich halt schnell etwas auf die Hand oder geht zum McDoof oder Subways oder so und die eine oder andere Mahlzeit lässt man einfach mal aus und dann halten sich die Kosten in Grenzen.

Dass Du da jetzt so bierernst drauf anspringt ... das finde ich blöd ... Das war doch nur eine kleine, (am Smiley) erkennbar augenzwinkernde Spitze auf Deine Wanderurlaubbeiträge. Hat halt gerade irgendwie gepasst, nachdem Du Eure gute Ausrüstung so betont hast. Und im Grunde, wie ich ja auch schrieb, gebe ich Dir ja recht, dass viele schlecht ausgerüstet in den Bergen rumturnen und/oder überhaupt nicht einschätzen können, was geht und sich übernehmen. Ich finde aber, und da bleibe ich dabei (wenn Du das "Gemotze" nennen willst, bitte), dass das nicht unbedingt zu jedem Wanderurlaub-Thread dazu muss, wenn es keine Anhaltspunkte gibt, dass die Gefahr besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.