Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.09.2018, 16:57 Uhr

ich finde das auch bescheiden

aber hier ist leider aber so
ob man es gut findet oder so
wir haben auch vier Kinder gleichzeitig in der Schule gehabt
gefragt hat da keiner.
"Andere rauchen, so kann man das zusammenlegen"

Wenn Du pro Kind nur 300.- im Jahr rechnest kannst Du als Familie davon tollen Centerparcsurlaub machen.
Meine wollte mal mit auf Skifahrt, nach hin und her haben wir das dann zu zweit privat gemacht weil es nur minimal teurer war zu zweit mit Auto und Pension als die Schulfahrt gekostet hätte
das ist ja dann freiwillig und muss keiner
Bis auf Zwerg waren alle auf staatlichen Schulen und alle fuhren jährlich!

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.