Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.09.2018, 21:38 Uhr

Ein bisschen vom Thema ab: Budget Stufenfahrt

Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Regelungen bei den Stufenfahrten sind.

An der Schule meiner Kinder ist für diese fünftägige Fahrt ein Betrag festgesetzt, der Reise, Übernachtung, Eintritte, Frühstück, warmes Abendessen und (da bin ich nicht ganz sicher) kalten Snack am Mittag beinhaltet.

Das waren vor einem Jahr jetzt 460 €, Da hier die Summe bei der Planung nicht ganz aufgebraucht würde, aber eben auch einige Mahlzeiten fehlten, sollten die Eltern diese 50 € als Essensgeld noch mitgeben.

Man weiß also, dass die Kinder mit dem bezahlten Geld rundum versorgt sind.
Natürlich kommt noch Taschengeld dazu, aber eben nicht für Lebensnotwendiges.

Wie viel kostet bei euch diese letzte Schulfahrt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.