Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 21.09.2020, 6:50 Uhr

NEIN!

Warum bietet ihr der Mutter nicht an Eure Wochenenden erstmal vorübergehend auszudehnen.. Statt 3,5 Tage macht daraus 5 Tage. Es scheint ihr ja recht zu sein, wenn sie etwas länger "Ruhe" hat. Aber dann nehmt beide Mädchen auf. Jede Ungleichbehandlung wird das Feuer schüren. Erst recht, wenn die Mutter so offen zeigt, dass sie das eine Kind lieber mag als das andere. In der Konstellation tut mir die Kleine viel mehr Leid, die sich offenbar sehr an ihre Schwester als Halt klammert, weil sie von der Mutter in Ihrer "Wildheit" nicht verstanden wird. Das die große Schwester damit überfordert ist, ist natürlich auch klar.
Wenn die Mädels bei Euch sogar 2 Zimmer haben, sollte das doch gehen. Und durch das "Verlängern des Wochenende" wirkt es auch nicht so sehr wie ein wegnehmen. Ein Model, das an vielleicht mal einen Versuch verdient. Die Kinder sind noch überwiegend bei der Mutter, aber alle 14 Tage fast eine ganze Woche beim Papa.. Wenn das gut passt, kann man zum Wechselmodell über gehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.