Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 23.09.2020, 11:42 Uhr

Böse und gemein?

Ich danke auch dir für deine Meinung und dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Ja, du hast richtig erkannt, dass wir nicht weit entfernt wohnen. Wir wohnen gleich in der nächsten Ortschaft.

Und uns ist wirklich wichtig, dass die Kinder sich auf beiden Seiten so wohl wie möglich fühlen. Wir wünschen uns, dass sich eben auch die Beziehung zur Mutter wieder bessert und entspannt und weder die Kinder noch die Mutter das Gefühl haben wir wollen sie irgendwo rausreißen. Wir wollen doch nur die bestmögliche Lösung für alle finden.

In der nächsten Woche hat mein Mann ein Gespräch beim Jugendamt, um Mediation zu beantragen, damit das Gespräch mit einem außenstehenden Vermittler hoffentlich gut verlaufen kann und im gemeinsamen Gespräch eine gute Lösung gefunden werden kann.

Ich danke allen für ihre Meinungen und Vorschläge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.