Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 19.03.2017, 9:19 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Keine Sorge mein Sohn bekommt davon nix mit. Also wir streiten uns nicht vor ihm oder reden über sowas.
Und ja es ist anstrengend....aber hättest du Lust dich die ganze Zeit schikanieren zu lassen?

Bsp
Wir haben hier eine evangelische Grundschule....ist am nähsten für für den Kleinen und auf dem Gelände wären auch gleich die weiterführenden Schulen. Man muss dort schon bei Zeiten unverbindlich vor anmelden.
Hatte ich dem Kindsvater die Homepage und den Tag der offenen Tür genannt.
Antwort: Mein Kind geht nicht auf eine evangelische Schule.
Das ist auch wieder so ein Ding, weil ich es Vorschlage ist es halt scheiße bzw es wäre ja für unseren Sohn auch der kürzeste Schulweg.
Mit dem evangelisch das ist für mich eine Ausrede weil er geht ja auch in einen evangelischen Kindergarten hier im Ort und da hat er ja auch zugestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.