Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 19.03.2017, 9:49 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Man gewöhnt sich an alles musste ich auch lernen... ich habe, z.Bsp. meinen Humor wieder gefunden.
Meine besten Freundinnen, die ich alle schon 25 Jahre lang kenne, meinten, der wäre mir in der Beziehung total verloren gegangen. Gut habe ich nicht gemerkt.
Doch jetzt ist er wieder da und ich kann ab und an mit Humor einer "Sache" die Schärfe nehmen.


Halte durch! Das wird.

PS: Hast Du es bei deinem Kleinen mal mit einem lauwarmen Glas Wasser, zum Stuhlgang lockern, versucht (kurz vor dem Toilettengang oder während)? Oder setz Dich mal mit ins Bad und rede mit ihm einfach ganz locker über Kindergarten und Co, während er auf der Toilette sitzt. Vielleicht hilft das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.