Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 18.03.2017, 22:54 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Es ist kein Problem. Hätte er gesagt nein ich möchte das nicht wäre es gut gewesen. Aber ich habe ihn gefragt und als Antwort kam wie schon hundert mal geschrieben Er ist nicht die gemelkte Kuh...wenn dann soll ihn mein Freund adoptieren dann kann er auch dessen Namen annehmen und er wäre aus allem raus.
Ich lese einfach aus der Antwort das es ihm lediglich ums Geld geht was er zahlt und nicht weil es ihm in irgendeiner andren Art wichtig ist.

Ich bin mit meinem Freund 2014 zusammen gekommen....wir haben uns denke ich lange genug Zeit gelassen um die Familie so richtig zusammen zu führen. Und ja hier eingezogen sind wir schnell weil mein Freund in einem 200qm Haus ganz allein gewohnt hat weil ihn seine Frau wegen einem anderen im Mai 14 verlassen hat. Ich habe mit meinem Sohn ein Jahr vorübergehend bei meinen Eltern im Haus eher beengt gewohnt...ging aber nicht anders da ich als Krankenschwester in Schichten arbeite. Und ja es hat sich dann angeboten das mein Freund gefragt hat ob wir zu ihm ziehen wollen.
Und auf was soll ich dann warten? Eine Beziehung kann auch kaputt gehen wenn man erst nach zehn Jahren zusammen zieht...dafür gibt es nie ne Garantie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.