Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 19.03.2017, 10:15 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Ja danke ich versuch es.

Normalerweise läuft das so das er immer abends wenn ich GZSZ guck von selber sagt er geht jetzt auf Toilette und da dauert es dann auch keine zwei Minuten.
Das witzige ist er möchte immer gar nicht das jemand dabei ist...entweder muss ich mich in die Ecke stellen und nicht hin gucken oder er geht halt gleich allein.
Na mal sehen wie es heute nachmittag läuft...dann noch eine Woche und dann heißt es 14Tage abschalten und genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.