Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 18.03.2017, 22:01 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Wo ist das Problem wenn das Kind deinen Namen hat? Du behältst deinen Nachnamen bei der Heirat und so heißt ihr beide weiterhin gleich. Und dein zukünftiger Ehemann kann entweder als einziger anders heißen oder deinen Namen annehmen oder mit deinem und seinem Namen einen Doppelnamen machen.

Das sollte in unserer emanzipierten Gesellschaft nicht wirklich ein Problem sein.

Zu der Schnelligkeit die du und dein Ex neue Partnerschaften mit gemeinsamen Wohnungen und Ehen eingeht, und was ihr damit eurem noch kleinen Sohn zumutet, sag ich jetzt Mal nix.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.