Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 18.03.2017, 15:31 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Ja es geht ja auch nicht darum das ich ihm mutwillig irgendwas verschweige....es ist so das es ihn sonst null interessiert hat und jetzt kommt er mir so.

Das mein Sohn aufgedreht ist das Thema hatten wir ja bereits geklärt....ist halt so. Aber mit den Stuhlgang Problemen das ist ja wieder ne andere Geschichte...

Gut das du keinen Unterhalt bekommst dafür kann ich nix....er muß bezahlen und er hat auch genug Geld also es tut ihm jetzt nicht weh. Ich finde es nur sehr fragwürdig ob es gut ist das er ihn ja nur holt weil er für ihn bezahlt...weil wenn ihm etwas an seinem Sohn liegen würde hätte er mit Sicherheit nicht schon mehrfach eine Adoption vorgeschlagen um nur nicht wie er sagt die gemelkte Kuh zu sein.

Und zum Namen...mein Sohn heißt ja so wie ich....wenn ich den Namen meines zukünftigen Mannes annehme würde mein Sohn also weiter meinen Mädchennamen behalten.
Sprich es ist ja nicht so das es dem Kindsvater etwas bringen würde weil er heißt ja nun mal nicht so wie er. Wo wir wieder beim Thema Name gegen Adoption wären.

Und warum will er wenn er auf der einen Seite ich sage mal sein Kind loswerden und dann aber wieder die genaue Adresse des Urlaubsziels wissen welche ihn die letzten Jahre auch nicht interessiert hat...das heißt nicht mal das Land.

Ich fühle mich halt einfach schikaniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.