Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.03.2017, 14:28 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Bei dem Tempo, was ihr ALLE vorlegt und der kleine Junge muss das alles schlucken muss bekleckert sich wirklich keiner mit Ruhm.

Bei längerer Abwesenheit den Aufenthaltsort verschweigen finde ich albern. Sags ihm und gut is.

Ich würde mich freuen mal Unterhalt für meine Kinder zu sehen. Das Glück hatte ich in all den Jahren nicht. Ich kann dir aber sagen, dass es völlig normal ist, dass Kinder nach dem Umgang aufgekratzt sind. Wundert mich auch bei euch nicht, bei dem was so ein kleines Kind erlebt.
Aufgedreht sind meine übrigens auch nach 10 Jahren Umgang noch.

Ich habe übrigens meinen Ehenamen abgelegt, meinen Mädchennamen zurück genommen, dass die "neuen" Kinder nicht den Namen eines fremden Mannes tragen. Seine Kinder behielten den Namen ihres Vaters, denn es war ja ihrer... und das trotz schlechtem Umgang und mangels Unterhaltzahlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.