Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 19.03.2017, 9:26 Uhr

Lage spitzt sich zu....

Aus drei mach vier

Ja da hast du ja recht. Vielleicht sollte ich momentan versuchen einfach mal das Thema ruhen zu lassen und wenn das Baby da ist dann Entscheidungen zu treffen.

Ich wollte das hier auch eher nutzen um mir den Kram einfach mal von der Seele zu schreiben.....

Ja du sagst taktieren.....Aber am Ende ist es so das du immer einsteckst alles des Lieben Frieden Willens und ich weiß nicht ob ich das halt kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.