Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 21.02.2017, 10:01 Uhr

Kinderfreibetrag

Hallo,
vielleicht kann jemand meine Frage beantworten.
Ich werde heiraten und dann zusammen mit meinem Mann veranlagt sein.
Da ich zur Zeit nicht berufstätig bin, habe ich ja keine Steuerkarte.
Ist es möglich, daß meine Kinder auf der Steuerkarte meines Mannes eingetragen werden, obwohl es nicht seine eigenen sind?
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Kinderfreibetrag

Antwort von sterntaler82 am 21.02.2017, 16:51 Uhr

Ja ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Welche Steuerklasse und KInderfreibetrag ?? Bei unverheiheirateten Paaren

Hallo zusammen, ich hab mal mir mal Gedanken gemacht wenn mein Baby da ist, ob ich meinen Freund den Freibetrag auf Ihn übetragen soll und welche Steuerklasse bekommt er ? Bleibt er in der 1 oder rutscht er auf die 2? Im JAnuar kommt sein leibliches KInd zur Welt. Danke ...

von Madleen74 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KInderfreibetrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.