Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.01.2020, 19:03 Uhr

Ich hätte auch noch gerne ein Kind

Ah, das ist so typisch Frau, dass es nicht ausreicht, dass er sagt "OK, wir machen das", sondern er muss es auch noch supergerne und enthusiastisch sagen.

Und dann natürlich der confirmation bias, wenn er nicht zu jedem Ultraschall mitgeht und verklärt auf die Herztöne lauscht.

Aus meiner Erfahrung macht man sich das Leben damit nur unnötig schwer. Wenn Du gerne ein Kind haben möchtest und seine Zustimmung hast, leg los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.