Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.01.2020, 11:56 Uhr

Ich hätte auch noch gerne ein Kind

du hast kein kind und er 2, die schon aus dem gröbsten raus sind, da treffen welten aufeinander.
ich kann dich vertsehen aber auch ihn, noch einmal anfangen , wenn man schon durch ist mit kleinen kindern und weiss ,das es nicht immer nur freude ist, ist dann so gar nicht der traum deines freundes.
aber da er ja nicht konkret nein sagt, ist doch der weg offen, es sei denn du diskutierst das thema tod.
ein trugschluß ist, das durch ein baby seine kinder näher an euch ranrücken, eher im gegenteil, sie fühlen sich zurückgesetzt_ ihr 3 seid eine familie und sie stoen nur öfter mal dazu( in ihren augen).aber das sollte nun nicht der grund sein , sich gegen ein kind zu entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.