Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.05.2022, 18:49 Uhr

Das passt doch nicht zeitlich!

"mein Partner und ich sind gut 9 Mo zusammen, es fühlt sich an wie endlich ankommen & harmoniert wahnsinnig gut.
vor gut einem Monat kam sein Kind mit seiner Ex auf die Welt."

Das passt zeitlich gar nicht zu deiner heutigen Antwort:

"Als er sich dazu entschlossen hatte, hatte sie ihm einige Tage danach von der Schwangerschaft berichtet.
Monate danach sind wir zusammen gekommen."

Ihr seid also seit Anfang August 2021 zusammen.

Das Kind deines Freundes kam Anfang April 2021, d.h. die Frau muss Mitte Juli 2021 schwanger geworden sein und hat es frühstens Anfang August 2021, also als ihr bereits zusammen ward, wissen und ihm somit mitteilen können.

Demnach ist er nicht "Monate danach" mit dir zusammengekommen, sondern er hat einen "fliegenden Wechsel" hingelegt und nach einer langjährigen Beziehung, die er sicher noch gar nicht verarbeitet hat, ist er ziemlich direkt mit dir in die Kiste gehüpft.
Er hat vor eurem Zusammenkommen also noch zwei Wochen vorher mit seiner Exfreundin ungeschützten Sex gehabt.
Selbst, wenn er direkt nach diesem Verkehr direkt Schluss gemacht hat, war er erst zwei Wochen Single.

Dass die Ex angefressen ist, kann ich gut verstehen.
Dass sie erstmal ohne "die Neue" feiern möchte, ist absolut nachvollziehbar!
Selbst, wenn es nicht so war, hat sie sicher das Gefühl, dass di bereits der Grund der Trennung warst.


Die Geschichte ist wieder mal äußerst merkwürdig und in keiner Weise stimmig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.