Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 04.05.2022, 17:31 Uhr

Vorstellung bei Ex-Partnerin

Hallo,
du bist mit deinem Freund zusammengekommen und kurz vorher hat er seine Ex geschwängert. Ich kann die Ex verstehen. Das Kind ist 4 Wochen alt! Ich würde dich auch nicht dabei haben wollen bei der Taufe. Warum und wieso sollte sie? Dein Partner hat sie sitzen lassen als sie Schwanger war, um mit dir zusammen zu sein.
Lass Gras drüber wachsen! Da muss sich alles erst einmal für die neuen Eltern regeln, bevor auch nur ansatzweise darauf geguckt werden kann, welche Rolle dir zusteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.