Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 04.05.2022, 6:57 Uhr

Vorstellung bei Ex-Partnerin

Was willst Du? Dass dein Partner bei seiner Ex klar Position für Dich bezieht und sagt, euch gibt es nur noch im Doppelpack? Oder, er soll seiner Ex sagen, sie müsse akzeptieren, dass wenn das Kind mal bei ihm ist, du dort die „MutterRolle“ übernimmst? Oder das du das Kind wie dein eigenes behandelst? Du willst auch nicht, dass sie dir, also die Mutter, den Kontakt zum Kind verbitte?!….

Ich finde, du willst ein bisschen viel bestimmen!!!
Auch wenn es dir nicht passt, es ist das Kind de8nes Freundes und seiner EX! Wie die was bestimmen und organisieren hat für dich gar keine Bedeutung!
Ja, sie kann deinem Freund nicht vorschreiben, wen er wann wo mit hin nimmt, oder mit wem er zusammen ist, oder wer dann auch mal mit ihm ist, wenn er das Kind betreut, aber dir kann sie quasi sagen was sie will…

Und wenn dir die Kommunikation der Erwachsenen so wichtig ist, halte Dich zurück und lasse die Eltern alles regeln!! Du bist „nur“ die neue Freundin!! Nicht die Mama!! Du hast dort nix zu melden….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.