Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 09.05.2022, 19:49 Uhr

Vorstellung bei Ex-Partnerin

Also, als ich meinen Mann kennengelernt hatte, hätte ich es auch besser gefunden, wenn er keine Kinder gehabt hätte. Aber heute, 25 Jahre später, bin ich immer noch total glücklich mit den Kindern und habe ein richtig gutes Verhältnis. Es kann also auch ein Gewinn sein, auch wenn es nicht immer einfach war.

Und: seine Ex-Frau hat dann auch mal auf meine Kinder aufgepasst, als Gegenleistung, weil ich mich immer so nett um ihre gekümmert hätte; das fand ich total süß.

Nächsten Monat ist Hochzeit, und natürlich gehen wir alle zusammen.

Aber Garantien gibt es für so einen guten Verlauf nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.