Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.05.2022, 13:17 Uhr

Vorstellung bei Ex-Partnerin

Die Frau hat gerade frisch entbunden, habe ich das richtig verstanden?

Dann wirst du einfach viel Geduld haben müssen, lass erst mal Mutter und Vater ihren Weg finden, wie sie das lösen wollen.
Danach kommst irgendwann du ins Spiel, irgendwann…

Grundsätzlich hat die Mutter nicht zu bestimmen mit wem sich der Vater umgibt wenn das Kind bei ihm ist. Aber das muss der Vater mit der Mutter klären, nicht du.
Ich versteh schon wie schwierig es ist, wenn man die zweite Frau ist, aber so ist das nun mal.

Vertrauen geht nicht auf Knopfdruck, Vertrauen erwirbt man sich über die nächsten Jahre hinweg, das ist ein Marathon, kein Sprint.

Alles Gute

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.