Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TuttiFrutti am 04.05.2022, 8:33 Uhr

Vorstellung bei Ex-Partnerin

Ich habe einfach nur Angst, dass sie ihn zwingen wird sich zu entscheiden, was ihm das Herz brechen wird (und mir auch, egal wie es endet).
Ich möchte auch, dass das Kind bei Mutter und Vater aufwächst. Und es ein harmonisches Miteinander erlebt. Ich halte mich sowieso schon zurück. Möchte aber auch als die aktuelle Partnerin meines Freundes akzeptiert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.