Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 04.01.2020, 14:47 Uhr

Da sehe ich auch ganz andere Probleme... - Spiky :-)

Liebe Spiky,

ja Du hast gut reden. (Nicht falsch verstehen. Ich finde Dich sympathisch, aber jetzt bin ich mal andere Meinung :-) )

Es gibt Menschen, die nicht mal so eben schwanger werden auf Knopfdruck, sondern jahrelang brauchen (und dabei älter werden). Auch die Findung eines passenden Partners ist manchmal ein jahrelanges "Unterfangen".

Und 40 oder 70 also du (und ich) jung warst, ist definitiv nicht mehr 40 oder 70 heute. (bzgl. deiner Freundin)

Sterben kann man immer - auch jung, man kann auch fit oder nicht fit sein, egal in welchem Alter.

Jedes Alter hat Vor- und Nachteile. Mit 45 nochmal geplant, oder gar mit so großem Aufwand wie die AP, schwanger zu werden kann ICH mir für mich jetzt auch nicht vorstellen.

Aber dieses eventuelle Kind der AP ist auf jeden Fall gewünscht, es hat eine Familie/Geschwister außer den Eltern. Es ist vermutlich Geld da für ein relativ sorgenfreies Aufwachsen. Die Eltern haben sich bewusst für das Kind entschieden.
Ist schon mal alles nicht schlecht finde ich.

Also "Kinderkriege-Kritik Ü35" so generell formuliert finde ICH nicht nötig :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.