Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Towerpower am 01.01.2020, 17:33 Uhr

Da sehe ich auch ganz andere Probleme...

Hallo du, vielen Dank für deine Gedanken und für deine Meinung. Hmm, ich hoffe nicht dass ich mit 70 an Krebs sterbe. Ich hoffe auch nicht, dass mein Kind vor mir stirbt. Dieses otopische Kind wäre - wenn die Schwangerschaft klappt - zu 50 % mit dem Vater und der Familie seines Vaters verwand sein. Was schonmal nicht schlecht ist, oder ? Und wer eine Eizellspende bezahlen kann, wird definitiv kein armer Schlucker sein, um dem Kind ein gutes Leben - was viele Kinder, die bei leiblichen Eltern aufwachsen - nicht haben. Früher konnte eine unverheiratete Frau, die schwanger wurde, ihr Gesicht nicht zeigen. Das Baby wurde weggegeben etc. - heute gibt es gleichgeschlechtliche Paare und noch viel mehr. Die Gesellschaft hat sich geändert und einige halten an den guten Werten fest, was ok ist. Was hältst du von Kindern, die ungewollt entstehen ? Sind diese nicht liebenswert? Ich freu mich, dass du schon so früh wusstest, was du willst und es geschafft hast zwei Kinder in die Welt zu setzen. Leider ist jeder Mensch anders und auch nicht immer auf dem gleichen Stand (was Entwicklung, Lebensbedingungen etc. ) angeht. „Lass die andern anders sein.„ in diesem Sinne ... Towerpower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.