Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 29.12.2019, 18:51 Uhr

Ist zudem ja auch illegal...

Zum einen weißt Du sicher, dass eine Eizellspende nur im Ausland (und in oft unseriösen Kliniken) möglich ist, in Deutschland aber verboten ist. Das ist kein Zufall, sondern hat Gründe. Es ist eben alles nicht ganz so easy-peasy.

Die Kliniken in Tschechien, Spanien usw. haben zudem oft nicht den deutschen Standard, so dass die Erfolgsquoten der IVF (auch in Deutschland nur bei 30 Prozent) noch niedriger sind.

Du spürst diese Zweifel ja auch selbst, denn Du schreibst, dass Du nicht weißt, ob „das alles gut geht“. Du hast also kein gutes und sicheres Bauchgefühl dazu, und darauf würde ich auch hören. Mach‘ es wirklich nur, wenn Du Dir ganz sicher bist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.