Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Towerpower am 31.12.2019, 17:00 Uhr

Da hätte ich andere Sorgen

Hallo,
ja das Alter spielt ein große Rolle. Das sind die größten Sorgen, wenn man für das Kind nicht da sein kann. Ich glaube es spielt Aber noch mehr die Qualität des Zusammenseins eine viel wichtigere Rolle. Was nützt eine junge Mutter, die keine oder nur bedingt qualitativ Zeit und Nerven für ein Kind hat ? Ich finde alles ist relativ. Ich habe sehr junge Eltern. Sie konnten mir leider nicht die Zeit geben, die ich gebraucht hätte - geschweige denn mir in der Uni helfen ... danke für eure Gedanken und Erfahrungen ! Am Ende muss jeder seinen Weg gehen. Mutter sein und werden - ist etwas schönes. Ob eins oder zwei Kinder entscheidet man /Frau selbst und / oder die Natur.
Ein gutes neues Jahr! Towerpower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.