Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 31.12.2019, 15:52 Uhr

Da hätte ich andere Sorgen

Du hast ja schon ein Kind ( anders sähe es für mich aus wenn du kein eigenes Kind schon hättest), und nur weil du unbedingt noch eins möchtest überlegst du diesen Weg
Wenn dein Kind 18 ist siehst du die 70 schon bald, für das Kind im Studium wärst du auch keine Hilfe mehr ( ja auch in Ausbildung und Studium brauchen Kinder die Eltern noch aber dann bist du schon über 70)

Dein Sohn (?) Hat ja noch ein Halbgeschwister, ich weiß ja nicht wie die Beziehung dazu ist aber wenn sie gut ist bleibt er ja nicht alleine zurück.
Ich weiß es hört sich gemein an aber ich finde das muss man bedenken, und mir wäre es bedeutend wichtiger zu wissen das ich 30/40 Jahre wenn es normal läuft für mein Kind da sein kann als die Frage ob ich die gleichen Gene hätte. Ein Kind was ich in mir getragen habe ist mein Kind egal welche Gene es hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.